zur Startseitezurück Terror, Antiterror, Krieg  
Terrorbekämpfung weltweit ja; 
Krieg im 21-igsten Jahrhundert - nein danke! Gruss an George W. Bush in Washington und Sharon in Israel.
März 2002: W.Bush plant den Bau und Einsatz von Mini-Atombomben für "Terrorbekämpfung".
Die Frage, wer nun die Welt tatsächlich terrorisiert, sollte man sich wirklich spätestens jetzt stellen.
Eine weltweite und aktive Förderung der Zusammenarbeit in allen Bereichen wäre viel sinnvoller!
Bereiche Details, Zugriff über www-Link's
Milzbrand (Anthrax)
(im Jahre 2001 von den
Amerikaner selbst verbreitet!)
Info allgem., https://www.onmeda.de/krankheiten/anthrax.html
Krankheit, https://www.netdoktor.de/krankheiten/milzbrand/
Bundesamt für Veterinärw., https://www.blv.admin.ch/blv/de/home.html
Pocken Info allgem., https://www.onmeda.de/krankheiten/pocken.html
PS Die Milzbrand-Fälle in Amerika wurden übrigens von Leuten aus der USA selbst in Gang gesetzt.
Es wird wahrscheinlich und leider erst Jahrzehnte später bekannt, warum dies so geschah.
Auf jeden Fall wurde es vom USA-Präsidenten als Rechtfertigung für die teure Terrorbekämpfung benutzt
und das unwissende Volk stand über 90% hinter ihm. Politik mit einfachen Lösungen!?!